Eine Schule - Drei Standorte

Die Dothanschule besitzt einen Verwaltungstrakt mit Büros für Schulleitung und Sekretariat in den Räumlichkeiten (2.OG) der Universitätsklinik für Kinder-und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie. Hier findet auch der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler statt, die in diesem Gebäude behandelt werden.

Darüber hinaus hat die Dothanschule Unterrichtsräume an weiteren Standorten in der Ortschaft Bethel, in denen den Schülerinnen und Schüler aus der Klinik für Kinder- und Jugendpsychatrie sowie aus dem Kinderkrankenhaus behandelt werden. Nähere Informationen über diese Standorte erhalten Sie hier:

KlINIK kIDRON

In der Fachklinik für Epilepsie Mara/Kidron werden Schülerinnen und Schüler mit Epilespie behandelt. Hier erfahren Sie mehr.

KJP

Am Standort KJP werden Schülerinnen und Schüler unterrichtet, die in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie behandelt werden. Hier erfahren Sie mehr.

kINDER-kRANKENHAUS

Am Standort Kinderklinik werden in zwei Schulräumen Schülerinnen und Schüler unterrichtet, die aktuell in der Kinderklinik behandelt werden. Hier erfahren Sie mehr.